Reverse Fibonacci Roulette System

Reverse-Fibonacci-Roulette-System

Viele Roulette Systems haben eine Umkehrung („Reverse“), was bedeutet dass diese auf zwei verschiedene Weisen benutzt werden können. Eine positives System wo du die Einsätze nach Gewinnen erhöhst, wird dich dann dazu bringen nach dem Verlieren zu erhöhen, während die Umkehrung eines negativen Progression Systems dich dazu bringt nach dem Gewinnen zu erhöhen anstatt nach dem Verlieren.

Das Fibonacci Roulette System ist ein Beispiel einer Roulette Strategie die eine Umkehrung besitzt. Normalerweise wird dieses System durch Erhöhen der Wette nach dem Verlieren gespielt. Du kannst eine ganze Erklärung dessen was es ist und wie es funktioniert nachlesen, aber wir werden dir eine kurze Erklärung des traditionellen System geben bevor wir starten.

Die-traditionelle-Fibonacci-Roulette-MethodeDie traditionelle Fibonacci Roulette Methode

Mit der traditionellen Roulette Methode, erhöhst du deine Wetten durch das was als Fibonacci Sequenz bekannt ist. Anfänglich von Biologen entwickelt funktioniert dieses System durch das Berechnen der Summe der zwei vorangegangen Nummern in einer Sequenz um zur nächsten Nummer zu gelangen. Die Zahlenfolge ist:

1 x 1 x 2 x 3 x 5 x 8 x 13 x 21 x 34 x 55 x 89 x 144 x 233 x 377 x 610

Wenn man die Fibonacci Roulette Methode nutzt, wettest du auff alles der Außenwetten Chancen: Hoch, Niedrig, Rot, Schwarz, Gerade oder Ungerade (Lesen Sie hier mehr über Außenwetten). Du setzt Wetten nach den Nummern und gehst die Zahlenfolge nach unten während du verlierst. Wenn du gewinnst, streichst du zwei Nummern durch und machst weiter bis du alle Nummern entfernt hast. Auf diese Weise sind Verluste einen Schritt vorwärts und Gewinne zwei Schritte rückwärts.

Über die Reverse Fibonacci Roulette Methode

Die Fibonacci Roulette Methode nutzt die gleiche Zahlenfolge von Nummern, nur dass du hierbei deine Wette erhöhen wirst und die Zahlenfolge einen Schritt aufwärts gehen wirst wenn du gewinnst und dann zwei Schritte zurück gehen wirst wenn du verlierst. Der Grund dies zu tun ist es die Profitabilität der Gewinnsträhnen zu steigern. Lass und einen Blick auf ein Beispiel werfen.

  • Du setzt eine Einheit und gewinnst. Du schreibst 1 auf dein Papier.
  • Du setzt eine 1 plus 0 oder eine Einheit und gewinnst. Dein Papier zeigt jetzt 11 an.
  • Du wettest eine 1 plus 1 oder 2 Einheiten und gewinnst. Dein Papier zeigt jetzt 112 an.
  • Du wettest 1 plus 2 or 3 Einheiten und verlierst. Du streichst die 1 2 weg und dein Papier zeigt nun eine 1 an.
  • Du wettest eine 1 plus 0 or 1 Einheit und gewinnst. Dein Papier zeigt nun eine 11 an.
  • Du wettest 1 plus 1 or 2 Einheiten und gewinnst. Dein Papier zeigt jetzt 1 1 2 an.
  • Du setzt 1 plus 2 or 3 Einheiten und gewinnst. Dein Papier zeigt nun 1 1 2 3 an.
  • Du setzt 2 plus 3 or 5 Einheiten und verlierst. Du streichst die 2 und die 3. Dein Papier zeigt nun  1 1 an.
  • Du streichst 1 plus 1 or 2 Einheiten und verlierst. Du streichst beiden Nummer durch und startest noch einmal.
  • Du setzt eine Einheit und gewinnst. Du schreibst eine 1 auf dein Papier.

Mit diesem Beispiel hast du sieben mal gewonnen und 3 mal verloren, aber du hast auch nur einmal gewonnen. Das zeigt klar das Problem dieses Systems. Wenn du keine große Gewinnsträhne triffst mit der Reverse Fibonacci Roulette Methode, kannst du mit diesem System nicht viel Geld machen ohne stundenlang an dem Tisch zu sitzen. Außerdem kann eine sehr groß Verluststrähne schwierig zu überstehen sein und es kann schwierig sein zu überprüfen wie viel du eigentlich verloren hast.

Wenn du jedoch auf eine großen Strähne triffst, kannst du innerhalb kürzester Zeit viel Geld machen. Es ist wichtig ein Ziel im Kopf zu haben, sodass du aussteigen kannst, wenn du im Plus liegst. Ein weiterer großartiger Tipp bei diesem System ist es nur mit einer gesetzten Menge an Geld zu spielen, sodass du nicht mehr als du dir leisten kannst verlierst. Wenn du interessiert bist andere Wege kennenzulernen um das Roulette zu schlagen, werfe bitte einen Blick auf unseren Artikel “How to win at roulette”.

Comments